Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renegy
Hauptthema:
Hey leutz,

bin am überlegen ob iich mir ein car-pc oder ein 2din in meine limo prügeln soll. leider hab ich nicht so die ahnung was die pc´s angeht.

fährt der bei jedem motorenstart erst wieder neu hoch und ich muss mediaplay und co öffnen um musik zu hören oder gibts da andere möglichkeiten?

abgesehen davon: was bringt mir der carpc überhaupt für vorteile gegenübner dem radio?
ich mein, es ist ja schon cool nen pc im auto zu haben, aber warum ist es cool? ^^

und noch ne frage: was brauch ich um den pc navifähig zu machen?

Edit: der einbau müsste beim carpc ja auch einfacher sein, weil ich nix fräsen/sägen muss da der bildschirm ja flacher sein müsste...


Bearbeitet von: Renegy am 14.11.2011 um 20:11:58