Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pioneer323
Hauptthema:
Hallo,

Sind alle Pins vom CD-Wechsleranschluss am Radio im originalen Kabel durchgeführt bis an den Stecker im Kofferraum und dann weiter bis in den CD-Wechsler?
Ich frage deshalb, weil ich ein CD-Wechslerkabel liegen habe, zur Zeit aber das Radio Business CD mit einem Grom Ipod-Interface betreibe. Dieses würde ich jetzt gerne in das alte CD-Wechslergehäuse einbauen, sofern der Stecker hinten alle Pins, die am Radio hierfür nötig sind durchführt. Gibt es zum CD-Wechsler Stecker im Kofferraum ein Belegungsschema? (Das ist dieser verschraubbare DIN-Stecker). Dann könnte ich nämlich den Grom direkt an die Kabel im CD-Wechslergehäuse löten.

Vielen Dank,
Christian