Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hahhlarious
Hauptthema:
Hallo,

nach langwieriger Suche habe ich wieder einmal einen 320i gefunden der mir recht gut gefällt.

hier der entsprechende Link: Link

SHD und Leder gefällt mir schonmal ganz gut..was mich stört ist dass von keinem Checkheft die Rede ist und das bei nur einem Vorbesitzer und 80k km.

Auch der Preis ist gesalzen habt ihr eventuell Tipps mit denen ich den Preis auf ein angemessenes Niveau drücken könnte? Immerhin ist er 12/04 und wird somit in 2 Monaten wieder ein Jahr älter...

Und überhaupt was wäre der Wagen noch Wert. Für die 2 Jahre Händlergarantie muss natürlich mehr gezahlt werden als von privat aber ich hatte gehofft einen e46 R6 für etwa 10.000 bekommen zu können der nicht schon 150.000km hinter sich hat und die kargste Ausstattung hat.


mfg

Hahhlarious
BMWBT52
was ist denn für dich ein angemessener preis?
da es ein händler ist , denke ich nicht das du da so viel am preis machen kannst.
Hahhlarious
naja glatte 10.000..vor allem da keien winterreifen dabei sind..und wir haben bald winter=)
Jonny_Wulfcastle
naja keine 2000 wird kein händler der welt runter gehn.

zu dem fall tüv neu und 11500 dafür fände ich fair wenn sonst alles paßt.
Hahhlarious
habe betreffendes fahrzeug nun gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm;)
Jonny_Wulfcastle
für welchen kurs?
Hahhlarious
10.500 sowie inspektion und tüv neu
Jonny_Wulfcastle
ok dann ging ja doch noch einiges am preis.
Hahhlarious
allerdings. ich hoffe damit auch ein schnäppchen gemacht zu haben. der verkäufer war auch sichtlich gut gelaunt, denn er hatte kurz vorher bereits einen neuwagen verkauft.