Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
Nicht schlecht, oder? Wenn man da ein Kind mitnimmt, steigt es wohl-erzogen und klug wieder aus ;)

Link
Krischi23
klingt klug, isses aber nicht :D
vital4ik
Verstehe nicht um was es geht?

Sind halt solche Sitze, gibt auch Komfortsitze. Wo ist der Hacken? Klärt mich doch mal bitte auf...
evergreen1
ich versteh es auch nich is doch n ganz normaler 5er
Papa76
Zitat:


Verstehe nicht um was es geht?

Sind halt solche Sitze, gibt auch Komfortsitze. Wo ist der Hacken? Klärt mich doch mal bitte auf...

(Zitat von: vital4ik)





Orthopädische Sitze dürften wohl eher gemeint sein.
Stefan177
Zitat:


ich versteh es auch nich is doch n ganz normaler 5er

(Zitat von: evergreen1)




Mit pädagogischen Sitzen eben.
Dom316i
lol ;D
mb100
Zitat:

Wo ist der Hacken? Klärt mich doch mal bitte auf...

(Zitat von: vital4ik)




Hängen in der Garage - und es heisst "Wo sind die Hacken?" ;-))
(um hier mal etwas Pädagogik in den Thread zu bringen)


Aber pädagogische Sitze wären schon toll. Wenn die erfunden werden, werd ich meine Abneigung gegenüber dem Eigene-Kinder-Zeugen mal überdenken. Wenn die Kinder dann rumquengeln, gehts ab ins Auto, eine Runde um den Block und sie machen wieder das, was ich sag.

SCNR, Matthias

Bearbeitet von: mb100 am 10.11.2011 um 18:40:24
vital4ik
Ok, habe das schnell überflogen ohne Hirn anzuschalten ))))

Jetzt verstehe ich das :-)
Gobi
LOL! Ich rauch hier echt nochmal ab bei solchen Threads....
BMW-mobil
..........sind die 5er mal unterhalb der 15 oder gar 10 TEURO...so sitzt jeder drin...notfalls auch auf pädagogischen Sitzen..

Aber man könnte sich doch einen solchen Sitz bauen? Für jedes Fehlverhalten gibt es Stromschläge oder der Gurt zieht sich ganz eng für den Rest der Fahrt..

Papa76
Zitat:



Aber man könnte sich doch einen solchen Sitz bauen? Für jedes Fehlverhalten gibt es Stromschläge oder der Gurt zieht sich ganz eng für den Rest der Fahrt..



(Zitat von: BMW-mobil)




Dann wären es aber keine pädagogischen Sitze mehr. Der korrekte pädagogische Sitz beginnt nach dem Fehlverhalten mit dem Abspielen einer Endlosschleife. Dabei werden dann jegliche Argumente der "Gegenseite" in stoischer Ruhe widerlegt und der Sitz wiederholt sich anhaltend mit nem freundlichen Grinsen. Je nach Anforderung gern auch stunden- oder tagelang.

Was du meinst ist ein Folterstuhl, der zwar sicher dem einen oder anderen Elternpaar willkommen ist, jedoch nach Einschätzung unserer politischen Elite in Übereinstimmung mit der Genfer Konvention und der staatlich verordneten Kuschelpädagogik geächtet und verboten gehört.

rofl
BMW-mobil
Was du meinst ist ein Folterstuhl, der zwar sicher dem einen oder anderen Elternpaar willkommen ist, jedoch nach Einschätzung unserer politischen Elite in Übereinstimmung mit der Genfer Konvention und der staatlich verordneten Kuschelpädagogik geächtet und verboten gehört.




Früher war alles besser!!

Ich habe immer brav hinten im Diplomat A meines Vaters gesessen und alles war gut..

Wenn man heute so sieht, wie sich die Kids benehmen...
Gobi
Es war nicht alles besser....Aber DAS hätts DAMALS nicht gegeben ;-)