Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
felix111193
Hauptthema:
Hallo :)

ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer bei meinem Problem helfen könnte:)
Und zwar hab ich mir den Volksbandpass mit Hutablagenkit bestellt.
Da aber keine Anleitung dabei war, wollte ich mal fragen ob mir hier einer helfen kann:)
Ich hab zwar ne Vorstellung wie das funktionieren könnte, aber hab halt Angst was falsch zu machen...

Grüße

felix111193

also das Hauptproblem ist, dass der Stutzen auf den der Schlauch drauf kommt viel zu groß ist für die Öffnung der box

Bearbeitet von: felix111193 am 10.11.2011 um 17:20:30
Hellspawn
Also erstmal Glückwunsch zu einer guten Wahl ;)

Spezielle Fragen zum VBP kannst Du hier im Forum auch per PN an "Doomgenick" aka Dominik Wenz richten, er ist quasi der Erfinder/Entwickler dieses Bandpasses.

Zu Deiner Frage ... ich nehme an es geht um die Originalöffnungen der Hecklautsprecher ?
Es ist an sich kein Problem das diese "kleiner" sind als der Durchmesser der zum VBP mitgelieferten flexiblen Ports.

Wichtig ist denke ich vor allem das Du mit den vorliegenden Alubutylstreifen für eine absolute Abdichtung der flexiblen Ports unter der Hutablage sorgst.
Eventuell kann es sinnvoll sein vorhandene Bleche (zwischen Kofferraum und Innenraum) mit etwas Alubutyl zu dämmen.

Hast Du Dir schon die Bilder im VBP-Thread angeguckt? Dort kannst Du Dir ein Bild vom Einbau des Hutablagenkits machen.