Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alexander-89
Hauptthema:
hi habe da eine frage habe mir einen e92 325i geholt und ich glaube das die hydrostößel klappern.
wen der wagen kalt ist klappert die so balt er warm geworden ist hört es auf.

und ich wüste noch gerne ob das jetzt eine krankheit vom werk aus ist. und ob wen man es behäben läst es auch nicht nach einer kurzen zeit wieder eintritt
bmwdriver84
die "krankheit" ist ab werk vorhanden beim N52 motor, vom tausch der hydrostößel bis zum kompletten tauschmotor habe ich schon alles gelesen, allerdings soll das klappern nur bei extremer kurzstrecke auftreten und nur ein akustisches problem sein, wobein ich mir schon vorstellen kann das beim kaltstart unter solch einem "defekt" auch mal verbrennungsaussetzer auftreten können wenn die ventile durch die fehlerhaften hydrostößel nicht richtig geöffnet / geschlossen werden können.