Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SamSemilia
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 09.11.2011 um 07:41:03 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Mein 94er Compact hat so langsam ausgedient, ich will einfach kein Geld mehr reinstecken. Darum möchte ich mir Anfang nächsten Jahres einen neuen (gebrauchten) BMW kaufen. Als Budget stehen 4.500-5.000€ zur Verfügung. Gute 100.000km sollten Maximum sein, dazu Klima.

Ich habe mich mal ein wenig umgesehen. In der Preisklasse habe ich interessante E46 Compacts entdeckt. Ist das mein Modell zu dem Preis oder habt ihr andere Vorschläge?

Bearbeitet von: ThaFreak am 09.11.2011 um 07:41:03
konello
Hätte da einen 540i E39 mit original 60000km, aus erster Hand mit lückenloser History, reines Schönwetterfahrzeug mit sehr guter Austattung. Der BMW steht da wie neu. Der wird demnächst frei.

Link

Kostet aber ein bisschen mehr - bietet dafür aber auch mehr.