Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wolf72
Hauptthema:
Nabend!
Ist das möglich oder miß es in der Wagerecht sein?
Vorne Hoch oder hinten?
Danke!
andrandel
Ich wechsele mein Öl auch auf der Rampe und mein Nachbar (ehemaliger KFZler) auch. Allerdings sind unsere Parkplätze in Tiefgarage schräg genug. Somit steht das Auto ziemlich waagerecht.

Dennoch möchte ich behaupten, dass man keine Wasserwaage anhalten muss. Der Waagen sollte halt einigermaßen gerade sein, damit alles entleert werden kann...
Old Men
Der Wagen sollte nach Möglichkeit gerade stehen. Bevor du aber das Getriebeöl ablässt, solltest du die Einfüllschraube lösen. Es soll schon vorgekommen sein, dass jemand Öl abgelassen hat, dann aber die Einfüllschraube nicht lösen konnte. Dann stehst du ohne Öl da und kannst noch nicht mal mehr zur Werkstatt fahren.
wolf72
;) Danke für Eure Antworten... ich denke das ich das ich es so mache, aber dan von der rampe runter und abtropfen lasse.
Abend!