Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
omer-g
Hauptthema:
Hallo Leute,

In meinem E36 sind vorne an den Türverkleidungen die Lautsprecher ausgetauscht worden vom Vorbesitzer (weißt leider nicht, welcher Hersteller) und die hinteren Lautsprecher auf der Hutablage sind noch die originalen. Allerdings muss ich sagen, das mir der Klang und die Qualität der Boxen überhaupt nicht gefällt, vorallem der Bass = 0. Da ich im Kofferraum keinen Subwoofer o.ä haben möchte, hatte ich mir gedacht evtl ein gebrauchtes BOSE Surround System zu kaufen und es durch die momentanen Boxen auszutauschen. Nun meine frage, würde sich die Arbeit lohnen oder welche Alternativen würde es noch geben, außer wie gesagt einen Subwoofer zu verwenden. Würde aber natürlich den selben, sogar einen noch besseren Bass haben wollen, von daher dachte ich auch an erster Linie an BOSE. Habe einen JVC KD-R421 4x50W Radio. Würde das damit auch problemlos funktionieren ?
Oder würde es auch ausreichen, wenn ich einfach die hinteren Lautsprecher auf der Hutablage durch stärkere bzw bessere austauschen und noch einen Verstärker verbauen würde?
Was würdet ihr mir so erfahrungsgemäß empfehlen?

MfG