Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Paul 001
Hauptthema:
Hallo mein schwager fährt eine bmw e90 318d VFL und seit gestern ist sein turbolader defekt.
Turbolader bei ;) Kostet um die 1200€ bei e..ay überholte für 500€ .
Meine frage ist ob das überhaupt lohnt einen überholtes teil zu kaufen ???
(Die geben auch 12 monate garantie)
Mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.10.2011 um 22:20:34
Krischi23
Ich hatte vor kurzem das selbige Problem und mein :-) hat direkt ne Turbo-Bude an der Hand, die die Dinger regenerieren. Dauert ne Woche und du bekommst einen frisch regenerierten Lader. Ne Werkstatt hat in der Regel die kontakte in der Richtung, also einfach mal nachfragen ;) lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Vortei: Billiger geht nicht
Nachteil: dauert halt ne Woche

achso: Kosten sollen laut Erfahrung um die 400 Euro liegen. Richtet sich vermutlich auch nach dem Instandsetzungsaufwand.


Bearbeitet von: Krischi23 am 31.10.2011 um 20:14:02

Bearbeitet von: Krischi23 am 31.10.2011 um 20:15:06