Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schemmenstern
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir ein Dynavin nachgerüstet und möchte jetzt auch den Navirechner im Kofferraum entfernen. Wie bekommt man das Loch zu? Gibt es dafür eine Blende??

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.10.2011 um 22:15:48
Squirt
Hi

Ja gibt eine Blende nennt sich Ablagefach kostet um die 8eur die schrauben vom navirechner Halter passen zum festschrauben ist übrigens die gleiche wie beim cd-Wechsler oder nur navi Rechner Passt oben wie unten im träger.

Gruß
P.s verkauft zu die alten teile ?

Hier der link zur teile Seite ist Nummer 16

Link

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51478230573/

Zitat:


Hallo,

ich habe mir ein Dynavin nachgerüstet und möchte jetzt auch den Navirechner im Kofferraum entfernen. Wie bekommt man das Loch zu? Gibt es dafür eine Blende??

(Zitat von: Schemmenstern)




Bearbeitet von: Squirt am 31.10.2011 um 15:27:30
Schemmenstern
Hallo, super danke für die schnelle Info, dann werd ich mir das mal besorgen.
Ja ich verkaufe den Cd Wechsler und den Navirechner, müsste ein MK 4 sein.
Das Naviradio habe ich schon verkauft!
LG Frank