Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eastwood85
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 31.10.2011 um 09:38:21 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo
ich interessiere mich für einen Compact ganz bei mir in der Nähe mit folgenden Daten:
Baujahr 2/2002 Laufleistung: 167tkm,
2 Vorbesitzer, Climatronic etc dabei, letzter Service bei BMW bei 159tkm, ansonsten steht er halt auf 16er Alus und sieht eigentlich noch echt super aus, Farbe ist Imolarot 2 wenn ich tippen müsste!
Preis beim Händler 3499,00 plus eventuelle Gebrauchtwagengarantie falls gewünscht

Kann mir jemand sagen, ob der Preis so in Ordnung ist, und ob es sich lohnt das Auto zu holen, bzw worauf ich beim Kauf achten müsste!
Hatte nen E36 compact, bei dem war die Stabihalterung weggerostet und ich hatte keinen Bock auf schweißen, daher schlachte ich die Karre gerade!
Brauche das Auto eigentlich nur für Langstrecke, sprich 320km alle 2 Wochen, ansonsten würde ich es meist stehen lassen! Soll aber bis mindestens 250tkm halten. Kleinere Reparaturen wie Bremse, Lagerung der Achsen und Fahrwerkswechsel kann ich alles selber erledigen, möchte halt gern wieder BMW fahren ;-)
Welche Schwächen hat denn so ein Compact? Brauche Compact wegen der Heckklappe, manchmal nehme ich mein Rad mit etc, das passt da ideal!

MfG Tobias

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von: Pug am 31.10.2011 um 09:38:21
Lt.Smash
Find den Preis OK, wenn das Auto in Ordnung ist.