Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mijenn
Hauptthema:
Hallo,

Habe ja zuhause meinen BMW E36 316i stehen mit zylinderkopfschaden.

ist ein Schaltwagen also meiner.

So nun kann ich recht günstig ein motor bekommen mit wennig KM der Motor ist aus einem BMW E36 316i Automatik ....

meine frage kann ich jetzt meinen motor (Schalter) rausnehmen und denn anderen Motor (Automatik)

reinsetzen und meine schaltgetriebe verbinden in meinem bmw mit schaltgetriebe einen automatik motor bauen ?

über ne schnelle antwort währe ich dankbar

MFg ;-)
Mijenn
Nochmal zu Ansicht:

MEIN BMW: 3er E36 316i M43 75KW Schaltwagen (Zylinderkopfschaden)

Der Austauschmotor ist: Denn ich in meinen Schaltwagen bauen will (schaltgetriebe ist ja schon drin in mein)

BMW: 3er E36 316i m43 75KW Automatik

geht das nun das ich mein schaltmotor rausnehme und denn automatikmotor einbaue plug and play ?

Mijenn
Kann keiner was dazu sagen ;-)