Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318iS Cabrio
Hauptthema:
Hallo,

mein Vater hat eine 1999er E46 Limousine (also klar vor Facelift). Jetzt überlegt er, evtl. einen etwas jüngeren E46 Limo zu kaufen. Meine Frage: kann man die Innenausstattung vom alten in den neueren übertragen. Er hat Teilleder-Sportsitze und auch Wurzelholzausstattung. Wenn man nun einen sonst passenden, neueren E46 (nach Facelift) findet mit normalen Stoffzitzen, kann man die (und die Rückbank) einfach gegenseitig austauschen??? Oder gibt es doch größere Unterschiede zwischen vor und nach Facelift...

Danke.
Peter393
ist bei beiden gleich
Old Men
An der Innenausstattung hat sich nichts geändert. Kannst du problemlos tauschen.
cxm
Hi,

grundsätzlich ja.
Sitze und Interieurleisten sind gleich.
Nur umklappbare Rücksitze lassen sich nicht mit festen Rücksitzlehnen untereinander tauschen.
Hat aber nichts mit FL/VFL zu tun...

Ciao - Carsten
318iS Cabrio
Zitat:


Hi,

grundsätzlich ja.
Sitze und Interieurleisten sind gleich.
Nur umklappbare Rücksitze lassen sich nicht mit festen Rücksitzlehnen untereinander tauschen.
Hat aber nichts mit FL/VFL zu tun...

Ciao - Carsten


(Zitat von: cxm)




Danke, das war auch noch ein guter Punkt auf den man achten muss. Und der Skisack/Durchaldesystem der alten Rückbank wird wohl auch nur funktionieren, wenn die neue auch so was hat.