Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tgdrake1973
Hauptthema:
Hi Leute.

Wollt mal wissen ob von euch wer ein Performance Lufteinlaßsystemm für den 330i E92 verbaut hat.
Ich habe mir vor kurzen den Performance Endtopf raufgemacht und muß schon sagen der macht schon einen schönen blubbernden Sound, besonders bei höheren Drehzahlen.


Jetzt wär natürlich interessant ob das Lufteinlaßsystem noch irgendeine Verbesserung bringt oder es rausgeworfenes Geld ist.


Thx

Mr. P
Hallo,

ich habe den Performance ESD und das Lufteinlaßsystem in meinem E90 330i verbaut, allerdings gleichzeitig. Neben dem besseren Sound habe ich auch ein etwas verbessertes Ansprechverhalten festgestellt.

Gruß