Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
petrit_g
Hauptthema:
Ich bin zurzeit auf der Suche nach Fussmatten/Gummimatten für den Winter, allerdings habe ich da eine Frage zu der Befestigung.

Die Fussmattenbefestigung die ich sonst so kenne im E36 ist diese hier: Klick Nr. 1

Allerdings habe ich bei mir im Auto solche:




Sind das originale Befestigungen, nur eben ein anders Modell? Und ist der Ausschnitt in den Fussmatten, also die Löche für die Befestigung, bei beiden Varianten gleich groß?

Habe nämlich bei Ebay folgende Matten gefunden: Klick
Und da sehen die Halterungen wieder ganz anders aus. Würde diese aber auch mit meinen Haltern festmachen, wenn die Löcher gleich groß sind in den Teppichen.
ThaiSty_le
also meiner meinung nach sehen die aus wie die auf deinem letzten bild nur mit etwas größerem (schlitz) ?
Varna
Der Thread ist zwar länger her, aber dazu wollte ich noch das hier fragen:

Gibt es Innenraumböden mit und ohne die Befestigungsaufnahme, sprich Löcher? Anders kann man die Schrauben doch nicht in den Teppichboden reinschrauben, ne?