Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bukegg
Hauptthema:
Hallo ich habe einen 318i 89. Bj. 130tkm im Leerlauf hat er ein Rasseln, sobald ich die Kupplung trete verschwindet es. Kann das das Ausrücklager sein?
chickenwingattack
Kann gut sei.... wirds stärker wenn Last drauf ist? Also wenn im Leerlauf Klima oder scheinwerfer und Heckheizung anmachst?
bukegg
ja wird stärker
chickenwingattack
Ja dann ist es fast sicher das Ausrücklager, hatte das auch vor 2 Monaten. Wenn noch die erste Kupplung drin, mach die glecih mit, darfst ja so oder so alles wegschrauben da kannste gleich des mitmache