Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fallen.Hawk
Hauptthema:




weiß jemand welche Scheinwerfer das sind und obs die auch für Limousine gibt??


Danke im Voraus.
Alex

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.10.2011 um 12:33:12
B OZ 200
sieht nach In.Pro aus
Fallen.Hawk
Ich find die im Inet net, schick mir mal ein Link von den In.Pro
B OZ 200
ich glaub die gibts nicht mehr im verkauf (neu).

aber DEPO´s sehen auch so ähnlich aus.
Fallen.Hawk
stimmt die depo sehen ähnlich aus, haben aber blinker integriert -.-
Fallen.Hawk
oder weiß jmd ob man die depo auch mit orignalblinker kombinierne kann??
B OZ 200
nein Depo kann man auch mit originalen blinker verbinden. depo sind scheinwerfer und blinker getrennt.


Wenn du willst guck in meine 318is fotostory da habe ich depo mit grauen bmw blinkern.
Fallen.Hawk
Ah kay, vielen dank, dann werden das wohl bald meine sein ;)

Danke für die tolle Hilfe
der_Strolch
Könnten aber auch Originalscheinwerfer sein mit AngelEyes vom E39. Weil die In.Pro eine Linse haben in H1 und die Depo glaube ich auch.

mfg
jochen78
Also meine Depo haben H7.
vitosbeamer
Und wie läuft/geht/ging das dann bei euch mit der LWR ?
Mani73
bei den in.pro passt es plug & play .
und bei den depo musst du die lwr kürzen . gibt hier eine sehr gute umbauanleitung oder du holst dir die kürzeren lwr aus den ersten e36 modellen , denn die haben gewindestangen und sind org. schon kürzer .

schau bei meinem 323 , da sind die in.pro drinnen . hab sie schon seit 10Jahren . aber die neuere version hat schon leds verbaut um die ringe zu beleuchten , ich hab noch lämpchen drinne .

Bearbeitet von: Mani73 am 07.04.2012 um 16:27:00
Miller1860
die Scheinwerfer auf dem Foto sind org. BMW (Bosch) mit CCFL Standlichtringe.....

Bearbeitet von: Miller1860 am 07.04.2012 um 16:37:20