Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact-Kevin
Hauptthema:
Hallo,

habe gestern neue Facelift Look Scheinwerfer bekommen.

Genau diese hier aus Groß Britanien:

Link

Jetzt habe ich dazu nochmal ne Frage... laut diverser Foren habe ich jetzt folgendes aufgeschnappt:

- ich benötige 2 neue Halterungen?
- ich benötige irgendwelche Adapter?

Stimmt das? Wenn ja wo gibts diese Kostengünstig?

Grüße
rumpel666
Bei Hella-FL-Scheinwerfern brauchst du Adapter und Adapter-Platten, die sind bei den meisten eBay-Angeboten mit dabei.

Wie das nun bei den SW aussieht, wirst du wohl erst sehen, wenn sie angekommen sind - sind ja offensichtlich keine Hellas.

Vielleicht hast du Glück und es klappt ohne Adapter bzw. Adapter-Platten.
Ansonsten musst du bei eBay suchen - ob die Dinger dann auch für die bestellten No-Name-SW passen ist fraglich.
Compact-Kevin
Also so sehen die Scheinwerfer von hinten aus:



Fürs Fernlicht wird wohl ein Adapter Kabel benötigt?
Pug
mal so ganz nebenbei, scheinwerfer aus GB, die haben doch linksverkehr.
wie funktioniert das bei den SW mit dem asymmetrische abblendlicht für rechtsverkehr?
faunjonny
guter einwand . das würde mich auch mal interessieren. könnte mir nämlich gut vorstellen das beim nächsten tüv sense ist und du bis dahin jeden der dir entgegenkommt blendest..
Compact-Kevin
Mal ein kleines vorher Nachher Bildchen:





Sind von Depo.

Also die Scheinwerfer haben super gepasst. Und was ihr hier angesprochen habt wegen RHD bzw Linksverkehr. Auf den Scheinwerfern befand sich ein Aufkleber " RHD or LHD " und ein Hebel und jeweils 2 "Drehzahnräder" womit man die kompletten Plastikdinger innen verstellen bzw drehen kann. Müsste man dann vielleicht bei BMW oder so einstellen lassen!?

Bearbeitet von: Compact-Kevin am 19.10.2011 um 08:03:28