Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
firefucker
Hauptthema:
hi leute

ich braeuchte mal ne anleitung mit ner liste was ich alles brauch für einen ölwechsel an meinem 320i bj 97

wvl liter müssen rein?
muss ich den filter wechseln?

waer schön wenn ihr mir helfen könntet

gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.10.2011 um 12:42:46
Old Men
Filter muß mit gewechselt werden und die Ölmenge die du brauchst, steht in der Bedienungsanleitung.
Kasi328
6,5 Liter Öl brauchst du und bei jedem Wechsel immer den Filter mit wechseln, der kostet nur 8 - 10€..
captainscissors
Noch einen passenden neuen Kupferdichtring für die Ablassschraube kann auch nichts schaden. Ist leider nicht immer bei dem neuen Ölfilter dabei...