Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dalle
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 08.10.2011 um 22:18:17 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi Leutz,
es ist soweit....
Habe über Jahre das Forum als Infortmationsquelle genutzt und hatte viel spaß bei den fotostories wie auch den forum einträgen. Echt ne super Seite und hoffe es geht weiter so ;)
Habe mich leider von meinem bmw trennen müssen bzgl. mehrer defekte und altersschwäche.
Net sauer werden aber bin zur konkurenz gewechselt....
Habs vorher auch net für möglich gehalten aber preis leistungs technisch ist bmw echt teuer geworden über die jahre.So das ich mich für nen Mercedes SLK 280 entschieden habe...
Euch noch viel spaß im forum und viel freude am fahren :)
Gruß
Dalle

Bearbeitet von: ThaFreak am 08.10.2011 um 22:18:17
ZAROES
ein Mitbewerber..
louisdama
Auch nen schicker Wagen, viel Spaß damit.
Opern Geist
und was hat das auto mit dem forum zutun ?

hier sind wohl auch noch andere fremdfabrikant besitzer/eigentümer unterwegs

viel spass mit dem neuen auto..allzeit knitterfreie fahrt...

gruss
Made Of Steel
tschüüüüüüüüüüüüüüß!