Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nuage
Hauptthema:
Hallo,

bei meinem 316 ti compact (BJ 2001, gut 150000 km) läuft aus den hinteren Stoßdämpfern Öl raus, darum möchte ich sie wechseln.

Aktuell sind Sachs-Stoßdämpfer drauf, mit denen ich auch sehr zufrieden war. Jetzt wollte ich mir im Internet neue bestellen und weiß nicht ob ich Advantage (Art Nr. 556 884) für 76 EUR das Stück oder besser die Performance Sport (Art Nr. 114 444) für 110 EUR/Stück nehmen soll. Beide werden für meine HSN 0005 716 als Möglichkeiten im Online-Shop ausgegeben.

Allerdings steht da auch immer dabei "für Standardfahrwerk" und hier im Forum hatte ich in einem Beitrag gelesen, dass der E46 compact serienmäßig eine sportliche Fahrwerksabstimmung hätte? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Was muss ich beachten? Welche Teile sollte ich gleich noch mitwechseln?

Herzlichen Dank & mfg

nuage