Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW FREUND ILMENAU
Hauptthema:
Hallo,

habe vor paar Wochen meinen Ausgleichsbehälter getauscht bei meinen BMw E46 328i Limo BJ 09.1998 nun mein Problem Kühlerlampe ging die ganze Zeit an wenn ich schneller als 160 auf der Bahn gefahren bin dieses Prob ist jetz aber weg nun Leuchtet meine Kühlerlampe dauerhaft im Kalten sowie im Warmen Zustand (Kühler ist aber voller Wasser) Heitzung geht auch auf 32 voll und man helt es drin auch nicht aus also Therm... geht zu 100% auf und Wasserpumpe geht auch zu 100% was kann es sein?


Danke jetz schon einmal
Old Men
Kontrolliere mal den Schwimmer im Ausgleichbehälter. Es kann sein, dass dieser defekt oder verklemmt ist.
BMW FREUND ILMENAU
Habe einen nagel neuen behälter rein problem ist immernoch
Old Men
Hast du den Wasserstandssensor auch angeschlossen??
BMW FREUND ILMENAU
Es ist alles angeschlossen! Habe eben alles sogar nocheinmal auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut und das Prob ist weiterhin das selbe!
janakis83
hast du kühlsystem auch richtig entlüftet???
BMW FREUND ILMENAU
ja habe ich! Ist nicht mein erstes Auto was ich habe und fahre und ich mache alles selber habe sowas gelernt deswegen aber der fehler is mir neu bei bmw
janakis83
hhmm komisch,also ich habe ein problem der leuchtet zwar auch wenn ich mal dauerhaft 160 fahre,nun ich weiß daß der kühler irgendwann platzt den der so ein bauch bekommen hat...wenn er leuchtet,füll ich wasser rein dann passt,aber nach 1 monat leuchtet wieder aber muss halt bald neuen kühler rein,

wie siehts mit dein kühler aus???
BMW FREUND ILMENAU
Das mit den Kühler prob beim e46 ist ja normal das er einen bauch macht ich habe aber einen neuen drinnen von bmw orginal meiner war schrott gewessen selbes prob wie du hast und den sensor der unten an den behälter ist habe ich auch neu gekauft prob immer noch da!