Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffen93
Hauptthema:
Hallo leute hab da ma ne frage ....


Also an meinem Compact sind Original BMW Felgen mit 225/50 ZR16 Reifen montiert wie man in meiner fotostory sehen kann.
Jetzt is bald der TÜV fällig und mein Vater fährt mit dem auto zum TÜV jetzt möchte er wissen ob ich diese Räder eintragen lassen muss oder nicht?

Ich habe da mal was gehört das man nur noch die Kleinste reifengröße eintragen lassen muss und sonst nur noch eintragen lassen muss wenn mann andere felgen montiert also von anderen herstellern was meint ihr normal sagt der TÜV doch da garnix dazu oder? sind Ja schließlich orignal BMW und sind ja schon lange montiert.
B OZ 200
http://www.sendspace.com/file/44wotl


Hier sind von BMW freigegebene räder aufgelistet, wenn deine reifen/felgen kombination drin steht muss man die nicht eintragen lassen.
Steffen93
danke mehr brauch ich gar nicht sehr hilfreich :-)