Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe.schreck
Hauptthema:
Hallo Leute,

es geht um unsere neuste Errungenschaft: E46 320Ci Cabrio M54 7/2001.

Wie im Titel bereits erwähnt scheint die Pumpenapparatur auf die letzten 15l (1/4) nicht mehr zugreifen zu können (Tankuhr und die genannte Summen stimmen). Als dann nochmals 5l in die rechte Tankhälfte nachgefüllt worden sind, sprang das Fahrzeug auch direkt wieder an.

Hab die Suche bereits bemüht, aber als ich die defekte Tankanzeige ausschließen konnte saß ich auf dem trocknen ;-)

Kann es sein das die Saugstrahlpumpe defekt ist oder verstopft?

Beobachte auf jeden Fall schon mal den Entleerungsverlauf, momentan bei: 24l:33l also Voll 57l.

Werde hier berichten, aber vielleicht hat ja schon jemand die Lösung oder ein ähnliches Problem gehabt.

Gruß Stefan
Old Men
Wenn du eine Lösung gefunden hast, dann teile sie hier mit. Ich habe das gleiche Problem.Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal habe ich eine Restwertanzeige von 100km und der Motor geht aus, beim nächsten mal eine Anzeige 50km und der Motor geht aus. Habe schon alles mögliche durchprobiert, aber keinen erkennbaren Fehler gefunde.