Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zetti_3.0
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 29.09.2011 um 17:03:16 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi
Bin gerade auf der Suche nach einen e36 M3 oder B3.

Jetzt habe ich eine spezielle Frage.
Kennt jemand den Alpina B3 Coupe mit der Serienummer 177

Wenn ja eure Meinungen und Kilometerstand wären sehr interessant.
Danke


Bearbeitet von: ThaFreak am 29.09.2011 um 17:03:16
plop
da bist du hier vermutlich im falschen forum.. würd da mal in exklusiveren bzw spezielleren foren nachfragen.. z.b. im alpina-forum oder auch im m-forum..



Bearbeitet von: plop am 29.09.2011 um 17:54:45
louisdama
Frag bei Alpina nach, oder in diversen Foren wie vorgeschlagen.
zetti_3.0
Danke für die Tipps, dachte ich streue mal diese Frage in die österreichischen Foren. Kennt jemand ein Alpina Forum in Österreich?
MfG
Miller1860
lust finde ich nur das man sich im alpina-forum ohne fahrzeug ID gar nicht anmelden kann, daher auch keine frage stellen, oder wurde das geändert...lach