Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Madmax68
Hauptthema:
Hallo
Ich möchte bei meinem Compact die HB4 Dinger rausschmeissen und H1 oder H7 verbauen. Bin von den Angel-Eye Teilen kuriert. Womit ( Hella,ZKW oder Bosch ) bekomme ich die beste Ausleuchtung auf der Strasse? Mit Linse oder ohne ? Bitte um Erfahrungsberichte

Danke im voraus
TX 3
Hallo,
habe in meinem Compact aus optischen Gründen zur ZKW H1 Lösung gegriffen,da die Scheinwerfer im Gesamtbild am Tag etwas dunkler wirken als die H7.
Habe die Osram Nightbreaker drin und bin sehr zufrieden.Sauberes weißes Licht mit einer super Ausleuchtung.

Bei einer Freundin habe ich die ZKW H7 eingebaut,auch mit den Osram Nightbreakern.Sind noch einen Tick besser in der Ausleuchtung,aber kein großer Unterschied.Jedoch optisch am Tag nicht mein Fall.

Eigentlich ist es egal was Du nimmst,beide Optionen sind deutlich besser als die originalen HB4....Entscheide nach der Optik am Tage....
Danjo91
Kann TX 3 nur zustimmen.
Die H7 Nightbreaker habe ich auch drin, waren auch Testsieger beim Adac. Ausleuchtung war locker doppelt so weit und hell/weiss, als mit den HB3/4 Teelichtern.
Musst allerdings drauf achten dass du die neue Generation nimmst, die Nightbreaker PLUS. Die alten Nightbreaker hatten ne Haltbarkeit von ner Banane ;)
Pixsigner
ZKW H7 haben die beste Ausleuchtung.
Die Streuscheiben der ZKW vergilben nicht und bekommen auch keine Risse.
Alles andere ist Geschmackssache.
optik
kann tx3 nur zustimmen...
pat.zet
Hallo
fahre Hella angeleyes , mit Osram nightbreaker , super licht gute quali des Scheinwerfers !
gruß pat