Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tim_38
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es ne Riesenarbeit ist bei nem 316i, Bj. 05/02, N42 Motor KGE/Ölabscheider zu wechseln bzw. wo finde ich den?
Habe für den N42 Motor nämlich keine konkreten Aussagen hier gefunden.
Werde nämlich aus der grafischen darstellung in nachstehenden Link nicht richtig schlau:
Link

Zudem kommen hier teilweise unterschiedliche Aussagen, einmal wird gesagt, dass man Ansaugbrücke, Einspritzrohr ausbauen muss... dann wieder nicht----->>
Link

Vielleicht kann mir ja jemand ne deutliche einfache Antwort geben :)

Danke :)
J.R.
Dann hast du die Suche nicht richtig benutzt...

Lies dier diesen Thread durch.

Ansaugbrücke muss beim N42 definitiv runter. Dein Link beschreibt einen anderen Motor, ist doch auf dem Bild auch direkt zu erkennen!