Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe11
Hauptthema:
Hallo , liebe syndikat freunde

Hab ein kleines problem!!! Ich hab einen e36 coupe und fahre M-kontur styling 23 felgen in der nachbau vision 8,5 u 10 x17....

Würde aber gern die Motorsport Felgen fahren styling 22 .. in den dimensionen 7,5x17 et 41 rundum ,original halt.

Was meint ihr dazu, aussehn etc... wollte nichts überszürtzen und ein parr meinungen reinholen

Danke schonmal :)
Katana
du hast ja gebördelt da könnten die 7,5x17 verloren drinne aussehen
mann müsste dan spurplatten verwenden
coupe11
ja hab ich , ok aber hatte eh an spurplatten gedacht, mir gehts auch etwas um die optik
BMW E36 325i Power
der sieht mit den felgen die der jetzt drauf hatt zwar schon schick aus aber mit den original motorsport felgen sehe der bestimmt auch richtig geil aus natürlich wenn du dann spurplatten mit verwendest damit du das breite noch hast.
LG
Skelloader
ich würd den so lassen, felgen stehen ihm prima, und die breite ist doch klasse, nicht zuviel nicht zu wenig...