Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yetayabi
Hauptthema:
Hallo meine BMW freunde,

Nach einem schönen Sonntag abend dachte ich mir, ich mach mal paar e36 platt..
war erfolgreich geschehn ist..
Aber nach dem 4.ten Rennen also Extrem belastung, ruckelte mein auto =(
beim ersten mal dachte ich es ist der turbo... sofort gewechselt...

Heute wieder nach einem Rennen wieder das selbe problem =(...
(der alte turbo war aber schwer gängig )..

es hat sich so angehört als lief der motor nur auf 3 zylinder...

Dieses Ruckeln kam nur wenn der motor sehr sehr warm wurde... Temp blieb im grünen bereich..
was denkt ihr ?

was sollte ich als nächstes machen ?
mein auto hat um die 200tkm...

vielen dank
hero182
ein 320d mit 200tkm auf der uhr ist natürlich das ideale drag-racing auto, da muss man sich wirklich wundern, wenn was kaputt geht...
lass erst einmal deinen fehlerspeicher auslesen und schreib uns, was drin stand. sonst müssen wir raten.
Mythos3er
Alles was mir zu deinem Text einfällt, ist, dass scheinbar nicht nur der Motor deines armen 320D's nicht ganz rund zu laufen scheint.
Nen 320D mit 200.000 km auf so eine Art zu vergewaltigen ist schon wirklich sehr Banane.
Zu deinem Problem;
Das kann alles sein, als erstes solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
LMM, Injektoren, Kraftstoffhochdruckpumpe sind Dinge, die gerne kaputt gehen, vorallem dann, wenn man seinen 320D mit einem Rennwagen und die Straße mit einer Rennstrecke verwechselt.

kopfschüttelnde Grüße,
plop
würd tippen dass der fehler hinterm lenkrad sitzt...
yetayabi
Zitat:


würd tippen dass der fehler hinterm lenkrad sitzt...

(Zitat von: plop)




danke aber sowas kannst du gerne für dich behalten !
yetayabi
also fehler wurde ausgelesen...

Stromkreis Glühkerze 1 u. 3
und sonst nichts..


was sind den die anzeichen für die injektoren ? also das sie mal kaputt sind
Heumi
Ich hätte schon vorher auf die Glühkerzen getippt^^