Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mrcoolice
Hauptthema:
Hallo
Ich habe festgestell, dass die Abs-, ASC- und die Kontrollleuchte für die Handbremse ab und zu während der Fahrt nach dem Start anbleiben... Woran kann das liegen? Auto läuft ansonsten wie immer gut...

Vielen Dank



Bearbeitet von: mrcoolice am 01.09.2011 um 01:22:48
mrcoolice
hat niemand eine Idee?
cxm
Hi,

Fehlerspeicher aulesen...

Ciao - Carsten
mrcoolice
Ok, danke! habe ich erledigt...
Liegt wohl am ABS-Sensor hinten rechts....
Habe mal bei Ebay geguckt.
Kann ich diesen hier nehmen?
Link
Fall der Link nicht geht: Artikelnummer: 370537682966

Bin mir da unsicher weil da steht nur für Fahrzeuge ohne DSC !?

Bin mir nicht ganz siocher ob ich DSC habe....

Danke für eure Hilfe.
ronaldo66
Du wirst doch wohl wissen, ob Dein BMW ASC oder DSC hat?
Was ist das für ein Baujahr und was steht auf dem Abschaltknopf in der Mittelkonsole?
Aber wenn Du nicht mal das weißt, besorg die Teile besser bei BMW und laß das einen Fachmann machen!
mrcoolice
Ich bin mir ziemlich sicher das er es nicht hat, wollte nur nochmal sicher gehen. Es steht ASC auf dem Knopf, BJ ist 2000.....
Aber vielen Dank für die freundliche Hilfe... :-/