Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-Motorsport
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch mal ein Problem und weiß nicht genau weiter.

Bei mir läuft bei starkem Regen Wasser in den Fahrer- und Beifahrerfußraum.
Ich habe jetzt auch raußgefunden wo es genau reinläuft.

Neben dem Sitz im vorderen Drittel des Einstiegs ist der Teppich im Auto ja mit
Plastikschienen an der Karrosse fixiert. Dort wo die letzte (abnehmbare) Schiene auf die Schiene (beim Hebel für die Motorhaube) trifft ist ein kleiner (ca. 2mm) Spalt. Da läuft mir auf beiden Seiten das Wasser rein.

Die Schienen sind aber alle richtig drin und lassen sich auch nur minimal vor und zurück verschieben. Die Türdichtungen sind auch noch in Ordnung, also nicht verformt oder rissig.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?? Vielleicht Wasserablauf in den Türen dicht??

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß Daniel

Jazz84
Bemüh mal die Suchfunktion...
Da findest 10 Themen zu...
Bmw-Motorsport
Ja danke. Hätte ich auch gleich draufkommen können...