Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Strike1
Hauptthema:
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung und zwar war meine Freundin mit unserem E46 BJ:99 Limo zur Bank gefahren wollte noch etwas aus dem Kofferraum ausladen und schließ wieder per Fernbedienung ab, seitdem funktionieren unsere beiden Fernbedienungen nicht mehr. Die Batterien schließe ich aus da die Leds an den Schlüsseln beide noch hell aufleuchten nach betätigung, ich habe dann versucht wie hier beschrieben den Schlüssel neu anzulernen dann bestätigt mir die ZV durch kurzes schließen und öffnen das er neu angelernt ist, will ich aber nach dem anlernen normal über Fernbedienung öffnen oder schließen gibt es keine Reaktion woran kann das liegen?
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
mfg