Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bari
Hauptthema:
Hallo,


da ich ein radio mit Navi und DVD-Player, sowie weiteren features haben wollte, bin ich auf den Avic-X3 II von Pioneer gestoßen..
Dieses wurde auch gekauft, aber gebraucht..

Fahre einen BMW 316ti Compact..

Habe das Radio mit hilfe einer Einbauanleitung auch angeschlossen, doch nach mehreren Versuchen ging das Radio einfach nicht an..

Es wurden die Roten zu den gelben Adern untereinander vertauscht, sowie zueinander (gleichfarbige) für die ACC..
Gemessen an schwarz und gelb spannung ohne Zündung 12V (Dauer).
Erst bei Zündung an liegt die Spannung am ACC (Rot) und zu Masse auch bei 12V.
Reset taste für mehrere sek. betätigt..

Es wurde nur das Netzkabel angeschlossen..
Blackbox sowie bluetooth-adapter vorhanden aber nicht angeschlossen..
Antenne war auch nicht angeschlossen..


Ist dieses gerät jetzt definitiv defekt oder was kann ich noch machen um das radio endlich zum laufen zu bringen.. Toter display, garkeine reaktion,, ich bin sprachlos..


Kennt jemand dieses Problem??? Ich wäre sehr dankbar...