Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3erdave
Hauptthema:
Hallo Leute,

Mein e46 Coupe (Baujahr 2001) plagt seit längerem das Problem, dass die Zentralveriegelung spinnt.
Folgendes Problem:
Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung aufmachen will, geht der "Nippel"auf der linken Seite fast nie mit auf. Die rechte Seite ist okay aber die linke Tür geht einfach nicht auf.
Wenn ich hingehe und die Tür dann mit dem Schlüssel aufmache ist alles okay und das Schloss entriegelt sich.
Hab da schon öfter Silikonspray reingesprüht, aber das Schloss klappt dann zwar besser aber nach ein paar Tagen hab ich wieder dasselbe Problem...
Da ich nun auch neue Lautpsrecher verbauen möchte + Dämmung würde ich direkt gerne beide Schlösser austauschen...
Kann mir vll. jemand sagen welche Teile ich da genau beim :) bestellen muss bzw. ob man das Problem auch anders beheben könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar! :)

Gruß,
Dave