Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peppitsch
Hauptthema:
Hallo, bei meinem 318i bj98, ist der wasserkreislauf undicht. Und zwar an einem Röhrchen welches aus dem Motorblock kommt und von dem ein Gummischlauch abgeht. Die Halterung dieses Schlauches ist lose. Das ganze befindet sich . Fotos kann ich heute Abend wohl reinstellen, aber kann mir vielleicht jemand schon ein paar teilenummern nennen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2011 um 12:28:48
ixse


meinst du das teil mit der nr.1?
weis aus erfahrung das das schnell mal undicht wird.. und hoffe du meinst das :P

Teile-Nr: 11 53 1 709 232
Preis: ca. 8,40

Bearbeitet von: ixse am 22.08.2011 um 17:07:03
Peppitsch
Ja, genau das mein ich, die nach oben stehende Na
se/Nippel ist abgebrochen. Wie kommt man da am besten dran?
Peppitsch
Also, wir haben angefangen die ansaugbrücke zu demontieren, Nr andere Möglichkeit haben wir nicht gesehen, ist aber Nr Menge Arbeit.....
Peppitsch
Teil ist getauscht, war für ein Gefummel......