Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Keles
Hauptthema:
Hi habe mir vor kurzem Link geholt gr.a anlage von Friedrich Motorsport...habt ihr erfahrungen damit gemacht? was haltet ihr von einem "nicht" eisenmann,bastuck
-warlock-
habe 3x was von friedrich verbaut, 2x bei kumpels 1x in der firma

von 3 anlage hat eine gepasst, saß aber nach kurzer fahrt etwas schief, bei den beiden anderen anlagen passten die halterungen kein stück, mussten wir richten und der klang war bei allen wagen (1x GTI 4, 1x Octavia, 1x E36) eher langweilig.

ich hoffe du hast mehr freude mit deiner anlage
PS: bem BMW hat die Anlage wenigstens gepasst ;)