Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
extREHM
Hauptthema:
Hallo,
hier am BMW ist hinter dem Handschuhfach ein weißes Kabel durchgeschnitte.
Zunächst ging von dort eine Ader von einem Lautsprecherkabel in den Motorraum. angeschlossen war es dort aber nirgends.
Kann ich das einfach wieder zusammen machen oder muss ich befürchten, das der BMW evtl nicht mehr startet?
Das Problem ist, dass das Auto gerade fahrbereit bleiben muss, da die Besitzer damit heute noch in die Arbeit fahren müssen.

Vielen Dank im Voraus
extREHM
Höbi
Wenn ich richtig verstanden habe, dann bringt es dir doch gar nichts wenn du das Kabel wieder verbindest? es geht doch im Motorraum ins Leere oder?


Lg Höbi
Höbi
Wenn ich richtig verstanden habe, dann bringt es dir doch gar nichts wenn du das Kabel wieder verbindest? es geht doch im Motorraum ins Leere oder?


Lg Höbi
extREHM
Sorry, zu undeutlich ausgedrückt.
Ich meinte natürlich nicht an das Kabel, das in den Motorraum führt sondern das weiße wieder zusammen. Ich hab aber absolut keine Ahnung, woher das kommt, wohin es führt...