Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
goase
Hauptthema:
hallo,
hab nen 120d e87 und will mehr bass ^^
hab bisher noch nichts am auto audio technisch verändert.
hab ein bmw busines cd radio.
so nun meine Frage
-brauche ne teileliste was ich alles benötige (welchen subwoofer mit welchen verstärker und sonstiges???)
-und eine einbauanleitung wie das ganze mit dem verkabel funktioniert (bin absoluter leihe)
-und woher bekomm ich das audio signal da ich gelsesen hab dass man vom busines cd radio keinen chinsh anscluss hat ^^

danke im voruas
Maninblack
Hey,

also du solltest dir schon die Mühe machen udn etwas herumsuchen... Gerade zum Thema "Mehr bass im 1er" findet man ne Menge!

Je nach Baujahr hat dein 1er 2 Bässe unter den Vordersitzen verbaut! Ich weiß jetzt nicht welches Soundsystem du genau hast. Ich habe das Hifi System, dort habe ich nen Endstufe im Kofferraum. Mit nem High-Low Adapter kann man dort das Signal anzapfen und zu ner zweiten Endstufe leiten...

Wenn man daran dann die beiden Woofer anschließt, soll das schon einiges bringen...