Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Sven90
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 01.08.2011 um 19:16:18 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo kurze Frage an euch da mein BMW an der Frontschürze ne schrame hat und ich das lackieren lassen muss hab ich mir überlegt gleich etwas mehr zu lackieren lassen hab mir gedacht die frontlippe und die Spiegel in hochglanz Schwarz zu lackieren was denkt ihr sieht das gut aus? oder was würdet ihr empfehlen? das dach zu lackieren wär auch interessant feu mich auf eure Antworten und wenn einer üngefähr ein Preis für sowas weis wär auch ganz Nett.

Bearbeitet von: angry81 am 01.08.2011 um 19:16:18
Cruisn
Kratzer an der Front?
Mach doch Stickerbombing! :)
Stefan177
Zitat:


was denkt ihr sieht das gut aus?
(Zitat von: BMW-Sven90)




Kommt drauf an was für ein Auto du hast. Fotos wären bei sowas sicher nicht schlecht. Für Schürze, Spiegel und Dach musst Du ca. 600-800 Euro rechnen.
s4t
Der Link hilft nicht viel. Das Bild musst du schon im Inet hochladen.
Je nachdem, was noch zu machen ist (schleifen, spachteln, grundieren usw.) musst du mit ca. 700€ rechnen, wenn es gut werden soll.
BMW-Sven90
einfach kurz auf mein profil gehen da seht ihr mein Auto damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
Stefan177
Wenn Du die Spiegel hochglanz machst, musst Du die Fensterleisten und Spiegelhalterungen auch hochglanz machen. Sonst sieht das seltsam aus. Dach würd ich eher folieren. Sonst kann dir das beim verkauf nen bösen Strich durch die Rechnung machen.