Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SRB318i
Hauptthema:
Hallo an alle,vieleicht kann mir jemand helfen undzwar war mein bmw 318i e 36 vor kurzen in der werkstatt wegen anlasser und zylinderkopfdichtung..und nun habe ich folgende probleme..im innenraum kommt ein strenger geruch entgegen dazu kommt ein klackern während der motor läuft,stelle ich den motor ab zischt er ganz leise und klackert ca.3-4 mal weiter..beim anlassen stottert er manschmal,so das der drehzahlmesser sich zwischen 500 und 1000 umdrehungen hin und her bewegt.für mögliche uhrsachen währe ich dankbar..