Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seno20
Hauptthema:
Hi leutz !
Will grad meinen Kat wechseln, das problem der flansch ist total festgerostet ! nix tut sich ! einen der beiden habe ich mit roher gewalt ab bekommen ! dabei die 3 bolzen abgerissen ! beim 2. flansch tut sich jedoch gar nix, die muttern sind runter aber wie die beiden dinger auseinander bekommen ?? Rostlöser und warm machen half nix !

Helft mir schnell !!!!!

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
Mynatec
Tia sonst gibt es da leider nichts.

Wie haben in der Werkstatt die Bolzen immer so heiss gemacht mit dem Autogener das das ganze Rotglühend wahr. Da ging auch die festeste Mutter auf. Aber denk dir nix ich habe bei mir auch einen der Bolzen abgerissen.

Mein Cabrio: Mellow Yellow
JohnFlash
Wenn Durchgangsschrauben abgerissen sind, kannst du die ausbohren und von hinten mit ner Mutter kontern, natürlich nur wenn auch platz ist, wenns vernünftig gemacht ist, kann bzw. wird auch der TÜV nix sagen.

MfG

Bearbeitet von - JohnFlash am 24/08/2004 20:12:07

Bearbeitet von - JohnFlash am 24/08/2004 20:13:43
Seno20
Also die dinger sind jetzt ab, allerdings mit ausbohrenn wird das nix, die schrauben sind gehärtet, da ist kein durchkommen ! mal schaun was ich da mache, aber sowas verrostetes hab ich noch nie gesehn, HEFTIG !!!

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
JohnFlash
Wird ne 10.9 Schraube sein o.ä.
Pack mal ein vernünftigen Bohrer, Titan beschichtet o.ä. drauf, dann klappt das auch, und nimm eine Winkelbohrmaschine, wenn du nicht drannkommst... mit den rollgewalzten Bohrern von OBI geht das nicht...

MfG

Bearbeitet von - JohnFlash am 24/08/2004 20:26:13
Seno20
das das mit den von obi nicht klappt weiß ich auch.....
habe schon 2 v2a bohrer hin geholfen

Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !