Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpolska
Hauptthema:
Hallo habe einen Bmw e46 320ci mit 170ps BJ2001 welches Öl kommt rein ?



danke im voraus. micha
Eddie90
hey

es gibt zwar schon genug threads, aber ich fahre momentan ein 5w30..ist besser wenn die hydros leicht klappern...wenn alles ruhig ist, kannst auch zum teureren 0w40 greifen...ich habe mit castrol (original bmw) keine schlechten erfahrungen gemacht, aber viele schwören auf mobil1....benutz die SuFu, da findest auch viele infos....

lg eddie
320Fan
Hallo,

wenn du die langen Wartungsintervalle nuzen willst, dann brauchst du ein Öl der Klasse 'BMW Longlife 01'. Gibt es genügend Angebote in der Bucht.

Gruß
Bernd