Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mixter1107
Hauptthema:
So Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...



Meine Auto:

BMW e36 Compact Bj 96

M43 Motor...



und zwar ich hab da ein riesen problem ich weiss nicht woran es liegt...

Bin auf der Autobahn gefahren ganz gemütlich.. 100 km/h und auf einmal fängt er an zu ruckeln und säuft mir fast ab...

Das ganze hatte ich vor einem Jahr schon mal und da war das kurbelgehäuse entlüftungsventil im eimer.. Also neu abgedichtet super läuft wieder... Dann hat er jetzt die gleichen faxen wieder gemacht also ich zum freundlichen und en neues gleich geholt... Das drauf funzt immer noch net...,



De Freundliche kam dann zu mir in die Garage und hat mit mir mal geguckt... Fehlerspeicher haben wir ausgelesen waren 3 Fehler drin die wir aber beim gucken Verursacht haben sprich



#1- LMM

#2-Lampda

#3 Endstufe



So stand es im System



Also Fehler rausgelöscht und auto gestartet. 2-3 minuten läuft er super und dann fängt er an zu ruckeln und setzt aus... Hört sich an wie als würde ein Zylinder Fehlen meinte auch de Freundliche....



Also das habe ich bis jetzt gemacht.



Neue Kerzen

LMM getauscht.

Anderen Zündverteiler

Kompression geprüft auf allen 4 Töpfen 14 Bar



LLR funktion geprüft und durchgemessen von dem Freundlichen geht auch...



Er hat gemeint er wüsste dann auch nicht mehr was es sein könnte da ja kein Fehler mehr im system auftritt

ich hoffe einer von euch kann mir helfen



Danke schon mal



LG Dennis

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.07.2011 um 12:27:18
racer2007
vielleicht benzinpumpe... ist so immer schwer zu sagen...