Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebaso
Hauptthema:
Hallo, ab dem 1.8.2011 gibt es ja DAB+ in Deutschland. Wie seht ihr das? Rüstet ihr um und kauft euch neue Autoradios ? Kenwood hat ja schon in der Schweiz das KDC-DAB41U DAB+ Autoradio rausgebracht welches am wohl diesen Monat in DE offiziel eingeführt wird.
novesori
Hab meinen 520d gleich mit DAB Tuner bestellt, und bis jetzt nicht bereut. CD-Qualität ohne auch nur ansatzweise zu rauschen.
bmw528i
Ich werde mir sicherlich auch mal ein DAB+ Radio nachrüsten. Sollte mal ei neuer Bimmer anstehen so wird er Tuner gleich mit bestellt. Die Preise für den DAB Tuner halten sich ja im Rahmen.