Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amutep
Hauptthema:
Moin

Habe es jetzt endlich fertig gebracht die Kupplung zu tauschen, da das Getriebe eh runter musste ( Kupplungsnehmerzylinder hat sich verabschiedet). Habe also neuen Kupplungsnehmerzylinder und Sachs Kupplungssatz ( Druckplatter Belag und Ausrücklager) zudem noch diese Feder und den Kugelbolzen für den Kupplungshebel. Alles wieder zusammengebaut zur Testfahrt. Fährt. Prima. Doch sobald in den Leerlauf schalte und vom Kupplungspedal geh fängt er an zu Summen drück ich das Pedal ist es weg????

Jmd eine Idee

320 Coupe 1994 115000km

wäre sehr dankbar =)

Bearbeitet von: Amutep am 20.06.2011 um 17:04:15