Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eule_91
Hauptthema:
Hallo an alle,

fahre einen e46 - 318i VFL und habe das Problem, das der Wagen zwar wunderbar ruhig ist, aber sobald ich über eine Unebenheit fahre oder Kopfsteinpflaster, meine vorderen Fenster nervig knarzen, das soll wahrscheinlich auch eine Krankheit bei dem Wagen sein, allerdings ist es bei mir erst seit ich die Fenster innen und außen gereinigt habe.

Weiß jemand wie man das Problem vermeiden kann, auch ohne neue Gummidichtungen oder was auch immer der Auslöser für dieses Geräusch ist, einzubauen?
Gibt es vielleicht ein Spray für die Scheibe oder auch die Dichtungen um wieder Ruhe rein zu bekommen?

Gas Guzzler
Das liegt an den Türgummis.Kauf Dir ein Teflonspray und spüh die Türgummis ein und gut ist.