Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36320BMW
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

neulich fliegen mir permanent die Kombinstrumenten an meinem E36 320, BJ 94.
MIttlerweile ist es das 3te Tacho innerhalb der letzten 2 Monaten und es für mich ein Rätsel woran es liegen könnte.

Zunächst habe ich vermutet dass ich vlt. Pech beim Kauf der Gerbauchtteile hatte.
Nach einem Elektronik Check beim BoschService scheint es auch nicht an der Elektronikverbindng zu liegen. =(

Es passiert immer auf den Autobahnen und ich vermute dass es vlt. ein Wackelkontakt irgendwo ist...aber keine ahnung wo.
Immer wenn man eine Autobahnbrücke überquert fangen durch den leichten Stoß auf die Brückenauf- und Abfahrt die Nadeln kurz an zu wackeln und irgendwann bleiben die dann komplett liegen!

Hat jemand eine Idee wie ich das Phänomen in den Griff bekommen könnte?

Danke und Gruß