Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Patrick-
Hauptthema:
Hallo,

weiß einer zufällig was das für ein lack ist??? Finde der schaut echt fett aus! Leider steht in der Story nix genaues drin :-/

Hier noch der Link zur Story -> Klickst Du!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Weiß-Blau-Fan-Rude
Das steht in der Story:

Serie: Topasblau met.
1. FlipFlop: Mipa Pegasus
2. FlipFlop: House of Kolor ( Sonderfertigung aus 2 Lacken im speziellen Mischverhältnis)

Hast "Sven323i" schon mal angemailt, ob er dir genauere Auskunft über den Lackierer, Aufwand und Preis etz. macht?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer
-Patrick-

jo, geht mir um den zweiten lack. sind ja anscheind 2 flip-flops übereinander lackiert. vielleicht weiß es ja einer zufällig!?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 16/08/2004 22:51:34
AndréH.
Hi,

zu 2: House of Color - blue to red....

hatt ich selber auf meinem alten e36 drauf. Preis je 925ml - 799€. 2 Dosen brauchst du schon . . . Bei Fragen PN.
Gruss
Sven323i
Zitat:


Hi,

zu 2: House of Color - blue to red....

hatt ich selber auf meinem alten e36 drauf. Preis je 925ml - 799€. 2 Dosen brauchst du schon . . . Bei Fragen PN.
Gruss

(Zitat von: AndréH.)



Stimmt schon zum Teil ist sind aber wesentlich mehr bestandteile in meinem Lack.
Ich will hier aber nicht alles verraten. Red to blue gehört dazu aber nur mit diesem Lack wird der Wagen nicht so intensiv wie er ist und hat nicht diese goldtöne.
Bitte habt verständis dafür jeder möchte ja was indivduales haben oder?
Kobold
Kannst dir bei Petzolds jeden Lack deiner Wünsche mischen lassen, den kein anderer hat. Ist nur wieder ne Kostenfrage....

Gibt aber auch viele Fachkundige Lackierer, die allein schon durch die Gestaltung des sich unter dem Flip-Flop Lack befindlichen Lackes viele neue Effekte kreieren können...

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de