Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HocusPocus
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Hab in meinem e36 Coupe das HK Soundsystem serienmäßig verbaut. Leider sind nach so vielen Jahren die Mitteltöner (die mit HK Logo drauf) beide durch und brauche nun neue. Da die Mitteltöner für den e36 einzeln sehr rar sind, wollte ich wissen ob die Mitteltöner vom e46 vll. die gleiche Größe haben bzw. ob die e46 Lautsprecher in die HK Abdeckung vom e36 passen?!?

Danke im vorraus
Dom316i
wieso rar? einfach neu bestellen.kosten ja nicht die welt...mit gebrauchten weißt ja auch nicht wie lang dies noch mitmachen.

gruß
marnix
Wenn du gebrauchte fürn e46 willst - verbaue diese Woche mein neues Frontsystem